Pay per App – Vitracash ein schlummender Fintech Riese

VitraCash

Die innovative VitraCash-App ermöglicht es Anwendern, alle ihre Zahlkarten zu vereinen. Bei Transaktionen wird die jeweils beste Karte ausgewählt. Außer den Kartengebühren berücksichtigt die App bei der Auswahl weitere Features zum Beispiel Versicherungen, Rabatte, Treuepunkte, Cashback und Wechselkurse. Die innovative App und die dazugehörige Debitkarte werden sofort in Großbritannien und in der gesamten EU gelauncht.

Vitracash-App bietet bessere Übersicht bei allen finanziellen Transaktionen

Vitracash ist vor allen für Inhaber von mehreren Debit- und Kreditkarten nützlich. Ohne die App ist es Besitzern mehrerer Karten nicht möglich, von den Funktionen verschiedener Karten zu profitieren. Die App und dazugehörige Vitracash Debitkarte ermöglichen es dem Kartenbesitzer, von allen Vorteilen seiner Karte zu profitieren. Von der App wird beim Bezahlen automatisch die optimal geeignete Karte ausgewählt.

Funktionsweise der automatischen Kartenauswahl

Der Nutzer hinterlegt einmalig in der Vitracash App seine Kreditkarteninformationen. Im Hintergrund ist eine Kostenfunktion aktiv. Sie weist jeder Zahlkarte einen spezifischen Wert zu. Dieser ermöglicht einen Vergleich diverser Kredit- und Debitkarten. Die App verwendet zudem einen innovativen Machine-Learning-Algorithmus. Er merkt sich Vorlieben des Benutzers zum Beispiel wenn es dieser bevorzugt, anstatt einen minimalen Betrag zu sparen, stattdessen lieber Flugmeilen oder Treuepunkte sammelt. Um die automatische Kartenauswahl weiter zu optimieren, beantwortet der Nutzer zudem mehrere Fragen. Anhand der Antworten analysiert die App das persönliche Kaufverhalten. Spezifische Vorlieben werden bei der automatischen Auswahl der Karte einbezogen, um den besten Deal zu liefern.

Nur noch eine Karte in der Geldbörse mitnehmen

Nutzer, die sich für Vitracash entscheiden, müssen künftig nur die Vitracash Debitkarte in Ihrer Geldbörse dabei haben. Nachdem jede einzelne Karte zur App hinzugefügt wurde, kann der User weltweit überall bargeldlos mit seiner Vitracash Mastercard immer zu den aktuell besten Konditionen bezahlen und zudem bei jeder Transaktion die besten Prämien verdienen.

Detaillierte Informationen auf einen Blick

In der App findet der User für jede seiner Karten und zu allen Transaktionen detaillierte Informationen. Er erhält des Weiteren sofort eine Benachrichtigung, wenn eine Kartenzahlung erfolgt ist. In der App kann der User alle seine Ausgaben kategorisiert an nur einem Ort verfolgen. Dies ist ein weiterer guter Grund, sich für die Vitracash Debitkarte zu entscheiden. Die Basisvariante von Vitracash ist kostenlos. Mittelfristig ist die Einführung kostenpflichtiger Premium-Varianten geplant.

Akzeptanzstellen für die Vitracash Debitkarte

Reisende können sich mit ihrer Vitracash Debitkarte im Ausland wie ein Einheimischer fühlen. Aktuell wird die Vitracash Zahlkarte von mehr als 38 Millionen Stellen rund um den Globus akzeptiert. Das Risiko, dass ein Händler eine Kartenzahlung ablehnt, weil er eine bestimmte Kartenart nicht akzeptiert, entfällt für Benutzer von Vitracash ebenfalls. Mit der Vitracash Debitkarte sind zudem Zahlungen via Google Pay und Apple Pay möglich.

Hervorragendes Sicherheitssystem

Sicheres Bezahlen weltweit garantiert das von Vitracash eingesetzte hervorragende Sicherheitssystem. Alle zur App hinzugefügten Kredit- und Debitkarten sind absolut vor unbefugtem Zugriff geschützt. Alle Dienstleistungen, die über die App und die Vitracash Debitkarte verfügbar sind, werden von lizenzierten Unternehmen angeboten.

Registrierungen für Vitracash sind ab sofort möglich

Vor-Registrierungen für die Vitracash Debitkarte sind ab sofort auf der Webseite möglich. Personen, die sich auf der Warteliste befinden, werden unverzüglich von Vitracash darüber informiert, wenn ihr persönlicher Zugang verfügbar ist. Je früher die Registrierung erfolgt, desto schneller ist der Zugang verfügbar.

Nach Erhalt des Einladungs-Codes und erfolgter Kartenbestellung dauert es ungefähr 5 Tage, bis die Karte beim Kunden ankommt. Je nachdem, in welchem Land sich der Wohnort befindet, kann es auch einige Tage länger dauern, bis der neue Nutzer seine Vitracash Debitkarte erhält und weltweit immer zu den besten Konditionen bezahlen kann.

Über Christian 25 Artikel
31 Jahre alt, gebürtig aus Cuxhaven und bekennender Kaffeejunkie :-). Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Technik. Dieses Interesse übertrage ich in meinem beruflichen Leben sowie im Privaten. Viel Spaß beim Stöbern!