Streamersbase: Lerne deinen Star kennen

Streaming

Popstars, Rocker, Sportler – sie wurden Legenden für Generationen. Doch die Zeiten ändern sich: Heute gehören zu ihnen auch Streamer – ehrgeizige, fortschrittliche Cyber-Sportler, die ihr Durchgehen des Spiels mit tausenden Abonnenten teilen. Und jeder möchte auf irgendeine Weise seinem Star ähneln: Kein Wunder, dass Gamer auf der ganzen Welt versuchen, mehr über Streamer zu erfahren. Dabei interessieren sie sich nicht nur für die „spielerischen“ Qualitäten eines Cyberspielers, sondern für seine Persönlichkeit im Allgemeinen. Und dabei ist alles wichtig, von der Computerkonfiguration und der Marke der Computermaus bis hin zu Körpergröße, Gewicht, Augenfarbe und sogar dem Zodiakalzeichen des Streamers.

Dafür, dass jeder Gamer den Star der Streaming-Welt näher kennenlernen konnte, sorgt die Website https://streamersbase.de/. Dieses Projekt startete vor 3 Jahren. Es wurde von Enthusiasten entwickelt, die mehr über beliebte Streamer wissen wollten. Und das ist uns gelungen – jetzt teilen wir gerne Informationen mit denjenigen, die sich auch für Cybersport interessieren.

5 Vorteile von Streamersbase

1.) Alle wichtigen Informationen an einer Ressource

Auf unserer Website wurden vollständige Informationen über diejenigen erfasst, die stets in der Top-Liste der populärsten Streamer stehen. Besondere Aufmerksamkeit lenken wir auf den technischen Teil – die Geräte des Streamers, der Bildschirm und die Computerperipheriegeräte. Diese Informationen sind wichtig für alle, die ihre Skills verbessern wollen oder einfach nur planen, in die Welt des Streamings einzutauchen und einen PC einzurichten.

Hier finden Sie auch populäre Videos, Clips und Übersichten – es wird bestimmt nicht langweilig!

2.) Mehr Features – mehr Möglichkeiten.

Die meisten Gamer schauen die Streams auf Twitch. Doch dieser Service nimmt den Anwendern die echten Emotionen. Schließlich kann man sich beim Streaming nur schwer vor Begeisterung und Erstaunen über die Geschicklichkeit des Profis und manchmal auch vor Enttäuschung halten. Aber der Gamer hat keine Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen oder anderen Anwendern seine negative Erfahrungen mitzuteilen.

Streamersbase hat diesen Mangel behoben. Bewerten Sie die Streamer, liken oder disliken Sie ihre Videos.

3.) Was die Zahlen sagen

Es ist kein Geheimnis, dass Cybersport in Bezug auf die Höhe der Gewinne der Spitzensportler überrascht. Und vielleicht hat jeder Gamer schon einmal davon geträumt, einer von ihnen zu sein. Mit Streamersbase ist es möglich, das Einkommen eines Spielers „anzuprobieren“. Wir rechnen aufgrund der Anzahl der Abonnenten auf dem Kanal des Streamers und der Anzahl der Aufrufe.

4.) Die neuesten Rankings

Für Anfänger ist es schwer, sich in der sich schnell ändernden Welt des Streamings zurechtzufinden. Deshalb erstellen wir regelmäßig Rankings der erfolgreichsten Streamer in verschiedenen Spielen von Minecraft bis League of Legends und Call of Duty.

5.) Ambitiöse Pläne

Wir sehen Streamersbase als eine Ressource, die es erfahrenen Streamern ermöglicht, Anfänger zu treffen und ihnen zu helfen, in das unglaubliche Universum des Streamings einzutauchen. Wir haben auch eine loyale Community von Gamern geschaffen, die engagiert, erfolgversprechend und zielstrebig sind. Und was suchen Sie – einen erfahrenen Mentor, Coach oder Spielgefährten?

Unsere Ressource gibt es weltweit in 27 Ländern – und wir haben nicht vor, damit aufzuhören. Schließe dich uns auch an!

Über Christian 54 Artikel
31 Jahre alt, gebürtig aus Cuxhaven und bekennender Kaffeejunkie :-). Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Technik. Dieses Interesse übertrage ich in meinem beruflichen Leben sowie im Privaten. Viel Spaß beim Stöbern!